So., 03. Mai | Ort wird bekanntgegeben

Rhein in Motion Workshop - Soul Motion draußen in der Natur

Unsere Workshop-Termine 2020
Deine Anmeldung ist eingegangen
Rhein in Motion Workshop - Soul Motion draußen in der Natur

Zeit & Ort

03. Mai 2020, 11:00 – 06. Dez. 2020, 14:30
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Unsere anstehenden Workshop-Termine 2020, jeweils von 11:00 - 14:30 Uhr und immer im Wechsel in Köln, Bonn und Düsseldorf:

Sonntag, 16. August 2020 in Düsseldorf am Rhein *

Samstag, 19. September 2020 in Bonn (dieses Mal von 14-17:30) Infos folgen :)

Sonntag, 06. Dezember 2020

* Infos zum Rhein in Motion Workshop am 16. August:

Die Verbindung zur Natur. Das sich Verbinden mit der Erde und mit dem Himmel, dem Universum, dem Höheren - wie auch immer du es für dich nennen magst. Die Verbindung zu deinem eigenen Körper, zu dir selbst. Deine Achtsamkeit, Aufmerksamkeit mit dem zu sein, was gerade ist. Die Verbindung zum Anderen, zu mir, zu dir, zu uns, zu euch - und all dem was noch dazwischen liegt.

Irgendwie bekannt und doch auch immer wieder neu und anders.

Lasst uns im Tanz diese Verbindungen wahrnehmen. Uns von der Natur unterstützen lassen, uns tragen lassen. Uns Sein lassen.

Deswegen tanzen wir wieder draußen - in der Natur - Soul Motion® - Rhein in Motion - am Rhein - in Düsseldorf

Wann:

16.08.2020

11:00 - 14:30

Treffpunkt ist um 10:45 Uhr am Volmerswerther Deich direkt an der Bushaltestelle, mit dem selbigen Namen „Volmerswerther Deich“ in Düsseldorf. (Fotos vom Standort gibt es hier unter den Kommentaren)

Kosten:

38 Euro Frühbucherrabatt bis 06.08.2020

danach 45 Euro

Bitte melde dich verbindlich an unter:

rheininmotion@gmail.com

oder

info@miranamflow.com

Bring dir je nach Wetterlage, etwas Wärmeres zum Drüber ziehen mit (Zwiebellook funktioniert immer)

Sonst brauchst du noch was zu Trinken für dich und da wir eine kurze Pause machen, auch gerne eine Kleinigkeit zum Snacken wie Nüsse, Obst, Riegel, …

Öffentliche Verkehrsmittel:

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährst du entweder mit dem Bus direkt zur Station Volmerswerther Deich (mit der Buslinie 726)

oder mit der U72 bis Hellriegelstraße, von hier sind es 8 Minuten zu Fuß zum Treffpunkt Bushaltestelle Volmerswerther Deich.

Alle Infos zu den aktuellen Workshops - wo und wann-  findest du auf unserer Facebook Seite: Rhein in Motion oder schick uns einfach eine Mail an: 

rheininmotion@gmail.com

Deine Anmeldung ist eingegangen

Diese Veranstaltung teilen